

Mit dem Hinweisgebersystem nehmen wir anonym Hinweise unserer Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten entgegen und kommunizieren anonym mit den Hinweisgebern.
Bewerten des Hinweises und Informationsaustausch.
Wenn etwas schief läuft, sind unsere Mitarbeiter oder Geschäftspartner meistens die Ersten, denen Missstände auffallen.
Hier haben Sie die Möglichkeit diese Missstände zu melden, unser qualifiziertes und erfahrenes Aufklärungs-Team bewertet* den Hinweis und tritt bei Bedarf in anonymen Austausch mit Ihnen, um weitere Informationen anzufordern.
*Die Bearbeitungszeit kann variieren und hängt u.a. vom Gegenstand des Hinweises ab.
Hilfreich bei Meldungen.
Mit Hilfe der 5 W-Fragen werden Meldungen schneller bearbeitet:
Wer? Was? Wann? Wie? Wo?
Eine Meldung abgeben.
Hier haben Sie die Möglichkeit online Ihre Meldung abzugeben, um potenzielles Fehlverhalten von Beschäftigten oder Verstöße gegen den Verhaltenskodex für Geschäftspartner in unserer Lieferkette zu melden, die eine schnelle Überprüfung und – falls notwendig – Reaktion unseres Unternehmens erfordern.
Sie haben ein Anliegen das ein Mercedes-Benz Produkt oder eine Dienstleistung betrifft?
Bitte wenden Sie sich bei Fragen, Feedback oder Beschwerden zu Ihrem Fahrzeug oder zum Service an die Kundenbetreuung via info@fgm-automobil.de
Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass das Hinweisgebersystem keine Kundenanliegen annehmen, bearbeiten und insbesondere nicht weiterleiten kann.