Menü

08.01.2022

Wir wollen Dich kennenlernen!

Keine Bewerbungsunterlagen bereit? Gar kein Problem, wir möchten Dich gerne erst einmal so kennenlernen.

Die Welt ist im stätigen Wandel und diese Veränderungen machen auch vor der Arbeitswelt nicht Halt.
Wir können uns vorstellen, der Faktor Zeit spiel für Dich genauso eine wichtige Rolle, wie auch für uns. Schnell und einfach muss die Bewerbung gehen.

Wie der Name Job Speed-Dating schon sagt, geht es darum, Dich in einem kurzen Gesprächen von ca. 10 bis 15 Minuten kennenzulernen.
Du brauchst keine Bewerbungsunterlagen mitzubringen.

Folgende Jobs haben wir zu vergeben:

  • Kfz-Mechatroniker Pkw
  • Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeuge
  • Serviceberater Pkw
  • Serviceberater Nutzfahrzeuge

Auf dieser Seite findest Du immer die aktuellen Termine, an denen wir Dich herzlich einladen, spontan vorbei zu kommen.

Nächster Termin:

Wir freuen uns auf Dich!

Gerne kannst Du Dich auch jederzeit über unsere aktuellen Stellenangebote auf unserer Karriere-Seite informieren.